Extra.
Wir sind Spezialisten für anspruchsvolles Corporate Publishing. Schwerpunkte sind u.a. die Interne Kommunikation, die Gesundheitsbranche und die
Finanzindustrie.
Wir sind Spezialisten für anspruchsvolles Corporate Publishing. Schwerpunkte sind u.a. die Interne Kommunikation, die Gesundheitsbranche und die
Finanzindustrie.
Die Technologie ist schneller als der Mensch. Die digitale Transformation fordert die interne Kommunikation heraus, manchmal überfordert sie auch – und die Mitarbeiter gleich mit. Wir haben mehr als 15 Jahre Erfahrung mit Interner Kommunikation in Unternehmen. Führungskräfte und Mitarbeitermedien und die interne Kommunikation in Grenzsituationen sind unsere spezielle Expertise.
Nie zuvor gab es so viel kollektives Medizinwissen. Nie zuvor wandelte sich die Medizin so rasant. Nie zuvor war das Ringen zwischen ökonomischen Zwängen und
medizinischen Erfordernissen härter. Die Lage wird sich weiter zuspitzen und die kommunikativen Herausforderungen werden weiter wachsen.
Wir arbeiten für verschiedenste Akteure in der Gesundheitsindustrie, kennen die konfliktiven Themen und die Perspektiven der Stakeholder.
Der Regulator zieht die Grenzen immer enger. Die Kunden verändern ihr Verhalten radikal, der von Anbietern übervölkerte Wettbewerb wächst und Roboter übernehmen
die Arbeit der Mitarbeiter, die einfach nicht mehr mitkommen. Finanzdienstleister erfinden sich neu – unter den Augen einer zunehmend kritischen Öffentlichkeit und
skeptischen Belegschaft. Wir kennen die Branche, Akteure und Themen und entwickeln passgenaue Inhalte und Instrumente für die Transformation.
Neue Erzähltechniken oder Trends im Editorial Design – in unserem Magazin beschäftigen wir uns mit Medien und Kommunikation.