Ein halbes Pfund Content, bitte!

Na super, wir haben unser Content-Problem gelöst. Letzte Woche erhielten wir die Mail eines Dienstleisters, bei dem man sich offenbar 24 Stunden und sieben Tage die Woche Inhalte für all seine Corporate-Kanäle besorgen kann. Der Anbieter nennt es „Content on demand“. Das muss man sich mal vorstellen: Wenn ich genau JETZT Content brauche, ist er da. Und zwar auf Wunsch – jetzt kommt`s – sogar „eigens angefertigte“ Inhalte. Hand aufs Herz: „Eigens angefertigt“ – wer macht das heutzutage noch?

Das hört sich zwar so an, als würde es um Käse oder Wurst gehen. Ist aber natürlich nicht so. Tatsächlich geht´s hier um eine neue Dimension von Content-Lösungen (noch einmal, dann habe ich schon fünfmal „Content“ geschrieben). Das heißt zum Beispiel, dass man den Content (!) hier sowohl am Stück, als Filet, gehackt oder in Scheiben bekommt. Oh, tschuldigung, gemeint war „Text, Foto, Grafik, Audio und Video“, also in allen Darreichungsformen.

Was, Sie wollen wissen, um welche Art Content es geht? Dazu wird nichts gesagt. Aber wen interessiert das denn? Hauptsache, der Kanal ist voll.

Übrigens, wir haben heute hier in der Bahnstraße unseren ersten „Content to go“-Shop eröffnet. Einfach vorbeikommen und Content in der Waffel oder im Becher mitnehmen!

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