Zimmermann Editorial holt Gold und schmeißt Konfetti – macht man in Köln so!
Wie ist das mit den Ärzten und der Liebe? Kann man auch in Teilzeit heilen? Und was ist eigentlich so schlimm daran, ein Leben wie der Bergdoktor in ländlicher Idylle zu führen? Seit zwei Jahren schon gehen wir mit RICHARD, dem Magazin der Deutschen Apotheker- und Ärztebank, Fragen auf den Grund, die vor allem Heilberufler bewegen. Nach reichlich Lob der Leser gab´s jetzt in Wien auch offiziellen Lorbeer. Beim „Best of Content Marketing“, dem hierzulande wohl bedeutendsten Preis für Unternehmensmedien, holte RICHARD Gold – in Form eines mehrere Kilo schweren Betonklotzes. Und weil in Wien nicht alle dabei sein konnten – der nächste RICHARD wird nämlich bald ausgeliefert – haben wir den Konfettiregen noch mal nachgestellt.
Neue Erzähltechniken oder Trends im Editorial Design – in unserem Magazin beschäftigen wir uns mit Medien und Kommunikation.
Wir denken strategisch und arbeiten kreativ. Wir sind Experten für Corporate Medien mit Fokus auf Meinungsbildner, Öffentlichkeit und Mitarbeiter.
Lernen Sie uns kennen