So sehen Sieger aus!

Zimmermann Editorial holt Gold und schmeißt Konfetti – macht man in Köln so!

Wie ist das mit den Ärzten und der Liebe? Kann man auch in Teilzeit heilen? Und was ist eigentlich so schlimm daran, ein Leben wie der Bergdoktor in ländlicher Idylle zu führen? Seit zwei Jahren schon gehen wir mit RICHARD, dem Magazin der Deutschen Apotheker- und Ärztebank, Fragen auf den Grund, die vor allem Heilberufler bewegen. Nach reichlich Lob der Leser gab´s jetzt in Wien auch offiziellen Lorbeer. Beim „Best of Content Marketing“, dem hierzulande wohl bedeutendsten Preis für Unternehmensmedien, holte RICHARD Gold – in Form eines mehrere Kilo schweren Betonklotzes. Und weil in Wien nicht alle dabei sein konnten – der nächste RICHARD wird nämlich bald ausgeliefert – haben wir den Konfettiregen noch mal nachgestellt.

Über den Autor

Lutz Zimmermann

Vom kleinen Dachstudio ins Großraumbüro in Ehrenfeld – seit Lutz die Agentur 2011 gegründet hat, ist aus einem Zwei-Mann-Unternehmen eine 13-köpfige Agentur geworden. Was sich in all der Zeit nicht geändert hat, ist Lutz‘ Liebe für flache Hierarchien und griffige Überschriften. Und wenn der 1. FC Köln nicht gerade verloren hat, ist er jederzeit für einen Plausch über Sport zu haben.

Agentur

Wir denken strategisch und arbeiten kreativ. Wir sind Experten für Corporate Medien mit Fokus auf Meinungsbildner, Öffentlichkeit und Mitarbeiter.

Lernen Sie uns kennen