„Wer in der Zukunft lesen will,

muss in der Vergangenheit blättern.“ André Malraux stand Pate, als die Idee zum Buch der 100 Orte im Land der Ideen 2018 entstand. Zukunftsweisende Ideen, verpackt in bewährter Handwerkskunst.

Buchbinder-Karton mit aufwändiger Stanzung, Gold schimmerndes Papier, offene Fadenheftung in Schwarz, Rot und Gold und ein Lesezeichenfaden in Landesfarben. Design und Verarbeitung weisen in die Vergangenheit. Aber sie transportieren auch eine Haltung, die bei der Umsetzung zukunftsweisender Ideen hilft: Präzision, Liebe zum Detail, Konsequenz...

Unsere Leistungen

Designkonzept
Art Direction
Layout
Infografik
Redaktion
Produktion
Projektmanagement

Welten verbinden, Zusammenhalt stärken

... war das Leitmotiv des Wettbewerbs 2018. Jede der 100 Ideen wurde mit einem plakativen Schlagwort versehen. Die gesammelten Schlagwörter eines Bundeslandes wurden typografisch als Kapiteltrenner eingesetzt.
»Form, Gestaltung, Material: Print bietet einfach wunderbare Möglichkeiten, Inhalten Ausdruck zu geben« Nathalie Herzhoff, Art Director, über den Charme gedruckter Publikationen

Projekte

Wir entwickeln und erstellen Medien, mit denen Unternehmen Veränderung und Zukunft erklären, Rechenschaft ablegen, Strategie vermitteln oder eigene Interessen und Positionen vertreten.

Alle Projekte anzeigen