Plan B – Kundenmagazin für Fidelity Worldwide Investments

Eins ist sicher. Und die Rente ist es nicht! Deshalb braucht es einen Plan B für die Altersvorsorge. Diesem Thema widmet sich das Kundenmagazin von Fidelity Worldwide Investments.

Altersvorsorge ist ein sperriges Thema. Aber über das Altern von Menschen und Dingen, über das bevorstehende Ende, über das Verdrängen von Vergänglichkeit oder den Traum von der Unsterblichkeit, über all das lässt sich trefflich schreiben. So schafft das Kundenmagazin "Plan B" der Fidelity Worldwide Investments Sensibilität für Themen, um die sich fast niemand kümmern will.

Unsere Leistungen

  • Idee und Konzeption
  • Designkonzept
  • Autorenauswahl
  • Redaktion
  • Art Direction
  • Layout
  • Vermarktungskonzept

Einblicke

1 von 11
2 von 11
3 von 11
4 von 11
5 von 11
6 von 11
7 von 11
8 von 11
9 von 11
10 von 11
11 von 11
»Wenn Corporate Media unternehmerische Positionen vertreten soll, ist Feingefühl gefragt. Man sollte solche Medien nicht als PR oder Marketing missverstehen.« Lutz Zimmermann, Geschäftsführer, über die Herausforderung bei Plan B

Eindrücke

Click to load the video

Projekte

Wir entwickeln und erstellen Medien, mit denen Unternehmen Veränderung und Zukunft erklären, Rechenschaft ablegen, Strategie vermitteln oder eigene Interessen und Positionen vertreten.

Alle Projekte anzeigen