On The Road – Das Mitarbeitendenmagazin von DHL Freight

Eine Zielgruppe, die viel unterwegs ist und keinen festen Arbeitsplatz mit Computer hat, erreicht DHL Freight mit einem handlichen und schnell konsumierbaren Printmagazin für unterwegs.

 

DHL Freight-Inhalte wie Mitarbeitergeschichten, lokale Aktionen und Innovationen wechseln sich ab mit Gewinnspielen, externen Experteninterviews und Servicetipps. Alles in einfacher Tonalität und auf Augenhöhe der Mitarbeitenden. Mit QR-Codes leitet die On The Road über in die Mitarbeitendenapp Smart Connect und stärkt deren Bedeutung in dieser Zielgruppe.

On The Road – Das Mitarbeitendenmagazin von DHL Freight

Unsere Leistungen

  • Art Direction
  • Cross Media-Gesamtkonzept
  • Design- und redaktionelles Konzept
  • Designkonzept
  • Heftplanung
  • Koordination der Sprachausgaben
  • Produktion

Einblicke

Pfeil mit Richtung nach links
Pfeil mit Richtung nach rechts
No items found.
No items found.
„Der Mix aus Storys, den bunten Farben und den vielen Grafiken soll den Leser:innen Spaß machen.“
Annika Brentrup
,
Kreation

Weitere Projekte

Wir entwickeln und erstellen Medien, mit denen Unternehmen Veränderung und Zukunft erklären, Rechenschaft ablegen, Strategie vermitteln oder eigene Interessen und Positionen vertreten.
Zimmermann Editorial Feder klein
Cookies

Diese Website verwendet Cookies, um die bestmögliche Benutzererfahrung bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern. Klicken Sie auf 'Akzeptieren', um fortzufahren, oder auf 'Einstellungen', um Ihre Präferenzen zu ändern.

Einstellungen