Premium Post – Das Magazin für Mitarbeitende von DHL Group in Deutschland

Ob strategische Themen, arbeitsrelevante Geschichten aus den Bereichen Digitalisierung und Sicherheit oder Berichte über besondere Kolleg:innen und Arbeitsstätten: Die Premium Post soll die Leser:innen in ihrer Arbeitswelt abholen. Dazu setzt die Gestaltung auf alltagsnahe Bilder und starkes Branding.

 

Im Zuge der weiteren Digitalisierung der internen Kommunikation verändert sich auch die Rolle der Premium Post fortlaufend: Strategische Themen nehmen zu, der operative Alltag findet vermehrt in den digitalen Kanälen Platz. Mit einer Auflage von über 200.000 bleibt die Premium Post ein wichtiges Identifikationsmedium von DHL Group in Deutschland – und eine Brücke zu den digitalen Medien.

Premium Post – Das Magazin für Mitarbeitende von DHL Group in Deutschland

Unsere Leistungen

  • Design- und redaktionelles Konzept
  • Grafik
  • Heftplanung
  • Produktion
  • Projektmanagement

Einblicke

Pfeil mit Richtung nach links
Pfeil mit Richtung nach rechts
No items found.
No items found.
„Der Zugang zu den Inhalten ist niederschwellig und unterhaltsam – boulevardesk, aber nicht reißerisch.“
Maike Gröneweg
,
Redaktion & Beratung

Weitere Projekte

Wir entwickeln und erstellen Medien, mit denen Unternehmen Veränderung und Zukunft erklären, Rechenschaft ablegen, Strategie vermitteln oder eigene Interessen und Positionen vertreten.
Zimmermann Editorial Feder klein
Cookies

Diese Website verwendet Cookies, um die bestmögliche Benutzererfahrung bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern. Klicken Sie auf 'Akzeptieren', um fortzufahren, oder auf 'Einstellungen', um Ihre Präferenzen zu ändern.

Einstellungen